Mit Gewässer geht das Tauchen besser !

Sagte schon Neptun, verließ den Götterhimmel und begab sich in seinen Palast unter Wasser. Auch wir brauchen Tauch-gewässer, zur Ausbildung und zum Training, dazu Freigewässer zum üben.

 

 freigewaesser   untreusee

                            Steinbruch                                                                                                 Untreusee

 KulkiHorka

                         Kulki                                                                                                                Horka

 

 

 

 

 

 

Neptun

griechisch:  Poseidon

Neptun

Steckbrief

taucht mit Biopren und immer ohne DTG, aber mit Dreizack. Hält den Tiefen-Weltrekord mit 11025,4 Meter (ca.1081,2 bar). Brevet: immer noch ohne. Ok, Götter brauchen eben kein Brevet. Beruf: CEO der Unterwasserwelt. Ferienwohnung: im BTS. Mitgliedsstatus: passiv, beitragsbefreit (leider, Kaleu) Laune: meist wechselhaft. Hobby: Seegewitter und Tauchertaufen.

 

 

Zum Seitenanfang